FanPro Shadow Run 57
Ash

Lara Möller

Leg dich nie mit einem Policlub an. Ein Ratschlag, den Ash und seine Band besser befolgen sollten. Devil’s Playground stehen kurz vor dem Durchbruch. Ihre Konzerte sind ausverkauft, die erste Tournee geplant, und ihre Fans lieben sie. Auch, oder gerade weil sich die Band in ihren Liedern mit den Schwierigkeiten zwischen Menschen und Metamenschen auseinandersetzt. Sie plädieren für ein friedliches Zusammenleben, und gegen Haß und Gewalt. Ansichten, die einem lokalen Policlub ein Dorn im Auge sind. Ein feiger Anschlag auf Ashs Leben ist eine erste Warnung, in Zukunft den Mund zu halten. Doch wer läßt sich schon einschüchtern, wenn er gerade auf dem Weg nach oben ist? Und da wäre noch Quickshot, der mysteriöse Runner, der gleich einem Geist in den Schatten auftaucht, und wieder verschwindet. Stets darauf bedacht, niemandem zu nahe zu kommen, aus Furcht, seine wahre Identität preiszugeben. Doch um in den Schatten zu überleben, braucht man Freunde. Menschen, denen man vertrauen kann. Besonders dann, wenn auf den eigenen Kopf eine Belohnung ausgesetzt ist, und plötzlich jeder ein Feind sein könnte. Ashs und Quickshots Wege kreuzen sich, und jeder von ihnen hat auf einmal die Probleme des anderen am Hals. Am Ende wird klar, daß im Leben nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint.